• Login
+49 30 47908490 | E-Mail

Referenzlösungen

Batteriespeicherhalle

Industriekunden

Die Lieferung und Montage industrieller Großkälteanlagen zählt zu unseren Spezialgebieten. Dabei finden wir effiziente und ökologisch saubere Lösungen für die Klimatisierung von Serveranlagen, Sozialräumen oder ganzen Produktionshallen.

Im Laufe der Zeit konnten wir zum Beispiel Google Hamburg, Hochtief, Mercedes Benz Berlin und viele mehr von uns überzeugen. Unser vielseitiges Knowhow im Bereich der Lüftungstechnik konnten wir unter anderem bei den Projekten von BMW Berlin, Stadler Rail Group Berlin, PSI AG oder Studio Berlin unter Beweis stellen. Komplettiert wird unsere Leistungspalette durch den Bereich der Gebäudeautomation, in welchem wir zum Beispiel für MAN Berlin, ETB Electronic und Südzucker/Freiberger Lebensmittel tätig waren.

Ausgewählte Referenzobjekte